3D-Software

Mit unserer intuitiven Software kannst du Orthesen digital anpassen – und das ganz ohne CAD-Kenntnisse. Einfach, effizient und für jeden zugänglich.

Schritt-für-Schritt effizient designen

Unsere KI-gestützte 3D-Orthesen-Software revolutioniert, wie du orthopädische Hilfsmittel designst. Dank künstlicher Intelligenz werden komplexe Designprozesse stark vereinfacht, sodass du die Form der Orthese exakt berechnen und visualisieren kannst, noch bevor das eigentliche Produkt gedruckt wird. Möchtest du Änderungen vornehmen? Kein Problem! Über eine geführte Schritt-für-Schritt-Oberfläche und intuitive Slider kannst du Designaspekte mühelos anpassen. Und das Beste: Du gestaltest das Design individuell, ohne den Komfort und Sitz der Orthese zu beeinträchtigen.

Video-Vorschau unserer Beta-Software

Vorteile mit unserer 3D-Orthesen-Software

Einfachheit im Design

Unsere KI-gestützte Software wurde mit dem Ziel entwickelt, den Designprozess so einfach und zugänglich wie möglich zu gestalten. Mit einer geführten Schritt-für-Schritt-Oberfläche und intuitiven Schiebereglern erstellst du ohne jegliche Vorkenntnisse professionelle Designs. Keine CAD-Kenntnisse nötig!

Leichtgewichtige Anforderungen

Du benötigst keinen teuren High-End-PC oder spezielle Hardware. Unsere cloudbasierte Software ermöglicht es dir, von überall und von jedem Gerät aus auf sie zuzugreifen. Du benötigst nur eine stabile Internetverbindung.

Sicherheit an erster Stelle

Datenschutz und Sicherheit stehen bei uns an oberster Stelle. Alle deine Daten werden gemäß DSGVO und medizinischen Standards sicher in Deutschland gespeichert und verarbeitet. Du kannst darauf vertrauen, dass deine Designs und Informationen in sicheren Händen sind!

Immer aktuell

Dank unserer cloudbasierten Lösung profitierst du stets von den neuesten Funktionen und Verbesserungen unserer Software. Bleib immer auf dem neuesten Stand, ohne zeitaufwendige Updates oder Installationen.

Optimiertes Design

Unsere Software nutzt fortschrittliche KI-gestützte Algorithmen, um sicherzustellen, dass dein Design sowohl materialeffizient als auch qualitativ hochwertig für den FDM 3D-Druck optimiert ist. Perfektion in jedem Druck!

Effizienz in jeder Hinsicht

Die intuitive Benutzeroberfläche unserer Software reduziert die Einarbeitungszeit und beschleunigt den Designprozess. Durch die einfache Handhabung und schnelle Anpassungsmöglichkeiten erzielst du erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen.

Postanschrift 
3D-Medico
Teutonenstraße 74
12524 Berlin 

Arbeitsplatz
c/o Coworkingspace IM.PULS
Rudower Chaussee 17
12489 Berlin

Kontakt 
E-Mail: info[.a.t.]3d-medico.de 
Tel: +49 (0)30 678 05 995 
Mobil: +49 (0)152 3665 2844 

Links
Kontakt 
Impressum 

Dein Feedback zählt!
Hast du Ideen, Anregungen oder bist auf Fehler gestoßen? Lass es uns wissen! Jeder Hinweis ist Gold wert und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Deine Meinung liegt uns am Herzen und wird von unserem Team hoch geschätzt.