Über Uns

Wir verfolgen eine klare Mission: Die Selbstheilung jedes Einzelnen durch unsere individuellen, schonenden und kostengünstigen 3D-Heilmanschetten nachhaltig zu verbessern!

Unser Team

Hinter diesem Anspruch steht ein engagiertes Team, das sein umfassendes Knowhow in den Dienst der Gesundheit stellt. Gemeinsam setzen wir alles daran, dir die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Tino

Gründer & Geschäftsführer,
3D-Druck und 3D-Scan 

Mit 3D-Medico konnte ich mein Hobby 3D-Druck zu meinem Beruf machen. Diese interdisziplinäre Technologie begeistert mich immer wieder neu.

Youghourta

Qualitätsmanagement, Risikomanagement, und Regulatory Affaires

3D-Medico kann ich mit meiner Expertise bestens unterstützen und zum Markt verhelfen. Dadurch können möglicht viele Personen davon in Kürze profitieren.

Noha

Qualitätsmanagement, Medizintechnik, Biomechanik, Forschung & Entwicklung

Orthesen sind alltäglich zu sehen. Die Orthopädietechnik zu revolutionieren und bei der Entwicklung maßgebend beizutragen motiviert mich!

Amar

3D-Simulation , Forschung & Entwicklung, Materialwissenschaft 

Die Vision von 3D-Medico treibt mich an. Die intensiven Tests von innoativen Materialien und Produkten führt zu immer besseren Konzepten.

Unser Know­how




FDM 3D-Drucker
Leapfrog Bolt





Raise 3D Pro2 Plus

Artillery Sidewinder X1





Unsere Software

Postanschrift 
3D-Medico
Teutonenstraße 74
12524 Berlin 

Arbeitsplatz
c/o Coworkingspace IM.PULS
Rudower Chaussee 17
12489 Berlin

Kontakt 
E-Mail: info[.a.t.]3d-medico.de 
Tel: +49 (0)30 678 05 995 
Mobil: +49 (0)152 3665 2844 

Links
Kontakt 
Impressum 

Dein Feedback zählt!
Hast du Ideen, Anregungen oder bist auf Fehler gestoßen? Lass es uns wissen! Jeder Hinweis ist Gold wert und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Deine Meinung liegt uns am Herzen und wird von unserem Team hoch geschätzt.